Thomas Morris Ganz weit draußen

Inhaltsangabe zu „Ganz weit draußen“ von Thomas Morris

Ganz weit draußen ist eine Auswahl von Kurzgeschichten, die der Schauspieler und Autor Thomas Morris in den letzten zehn Jahren verfasste. Beobachtungen, Erinnerungen und Gedanken, knapp und pointiert geschrieben, mit einem außergewöhnlichen Blick für das Wesentliche. Er erzählt nicht nur vom oft absurden Leben eines Filmschauspielers, sondern auch von seinen Reisen, von interessanten Begegnungen, von Leben und Tod, von Indianern und weißen Büffeln, und von Gott. Über den Autor: Thomas Morris, in Wien geboren, lebt heute in Berlin und Los Angeles. Er spielte in Filmen wie: Die Wanderhure, Illuminati, Angels u. Demons, Schindlers Liste, Tristan und Isolde, Pigs will fly, und zahlreichen weiteren Kino- und Fernsehproduktionen. Als Autor schreibt er seit Jahren Drehbücher, Musiktexte, Artikel, Gedichte und Prosa. Homepage von Thomas Morris: www.thomas-morris.de

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett