Thomas Must Giftmord im Kolosseum

Inhaltsangabe zu „Giftmord im Kolosseum“ von Thomas Must

Fesselnde Kriminalgeschichten und Sprachtraining in einem! Mit vier spannenden Kurzkrimis in einem Band werden Latein-Kenntnisse (Wortschschatz und Grammatik ab dem 3. Lernjahr) spielerisch trainiert und vertieft. Unterschiedliche, in den Text integrierte Übungen, wie z. B. Lückentext, Multiple Choice, Rätsel oder Umform-Aufgaben werden passend zum Inhalt und Lernziel aufbereitet. Die Aufgaben werden vom Schüler selbst bearbeitet und die Lösungen direkt ins Buch eingetragen. Im hinteren Teil des Buches befinden sich die Lösungen und ein Abschlusstest, der dem Lernenden Aufschluss über seinen sprachlichen Fortschritt gibt, sowie ein umfangreiches Glossar mit den wichtigsten Vokabeln. Die Aufeinanderfolge von reiner Story und Übungsaufgaben macht das Buch spannend und unterhaltsam. Das Interesse am Fortgang des Krimis regt zum aktiven Lesen und Lernen an.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight