Thomas Neder Obstgehölze - Der KOSMOS Schnittkurs

Inhaltsangabe zu „Obstgehölze - Der KOSMOS Schnittkurs“ von Thomas Neder

Richtiger und regelmäßiger Schnitt sorgt für reiche Ernten im Obstgarten. Gartenexperte Thomas Neder zeigt Schritt für Schritt mit vielen Fotos und detaillierten Zeichnungen, wo und wie Schere oder Säge bei den verschiedenen Sorten angesetzt werden müssen. Grundlagenwissen zu Baum- und Beerenobst, Schnittregeln, Werkzeugempfehlungen und ein Schnittkalender runden dieses praktische und leicht verständliche Handbuch ab.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden