Thomas Neder Obstgehölze - Der KOSMOS Schnittkurs

Inhaltsangabe zu „Obstgehölze - Der KOSMOS Schnittkurs“ von Thomas Neder

Richtiger und regelmäßiger Schnitt sorgt für reiche Ernten im Obstgarten. Gartenexperte Thomas Neder zeigt Schritt für Schritt mit vielen Fotos und detaillierten Zeichnungen, wo und wie Schere oder Säge bei den verschiedenen Sorten angesetzt werden müssen. Grundlagenwissen zu Baum- und Beerenobst, Schnittregeln, Werkzeugempfehlungen und ein Schnittkalender runden dieses praktische und leicht verständliche Handbuch ab.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo