Colette

von Thomas Neukum
Colette

Inhaltsangabe zu "Colette"

Als die labile Millionärstochter Colette Goldschmid mit einer morphinbehandelten Rückenverletzung zurück in ihre Geburtsstadt Hamburg kehrt, besucht sie mit ihrer kokainschnupfenden Freundin regelmäßig einen Sex-Klub und lernt dort den Pharmavertreter Arnulph Schliermann kennen. Für ihn, der aus dem Chemielabor auch ihren Arzt beliefert, ist Medizin vor allem eine wirtschaftspolitische Frage. Obgleich er Colette aufrichtig liebt und sie Kinder bekommt, wird sie an unsichtbaren Fäden in eine komplizierte Sucht hineintherapiert, die sich für ihr gesamtes Umfeld zu einer Katastrophe auswächst.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.04.2018