Thomas Neukum Die Normalität ist anderswo

Inhaltsangabe zu „Die Normalität ist anderswo“ von Thomas Neukum

Bauchgefühl:
Die hübsche Diätassistentin Vanessa lässt sich nach der gescheiterten Teilnahme an einer Castingshow gehen. In einem Strandcafé lernt sie einen berühmten ehemaligen Drummer und Schauspieler kennen, der nach einem angehängten Prozess seinen Glauben an die Menschheit verloren hat. Trotzdem verwehrt er der Verliebten nichts, die immer maßloser dem Lustprinzip verfällt. Bis er sie auf eine verrückte Reise mitschleppt, die ihr die Puste raubt.

Vollgas, alter Saftsack:
Der einsame Biker und Altrocker Hans Dieterle betrachtet sich als Totalversager. Das einzig Wundervolle, das er in seinem Leben hingekriegt hat, scheint seine clevere Tochter zu sein, die angeblich seit Jahren in Amsterdam wohnt. Also rumst er sich einfach auf seine Harley, um sie aufzusuchen. Dabei verwickelt er sich mit der modernen Gesellschaft in allerlei aberwitzige Zwischenfälle. Doch das Gewichste schlechthin steht ihm noch bevor ...

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad