Thomas Neukum Veronique von Kopf bis Zahl

Inhaltsangabe zu „Veronique von Kopf bis Zahl“ von Thomas Neukum

Als Veroniques Vater, der Besitzer eines berüchtigten Etablissements in Lausanne, an Krebs erkrankt und angesichts eines drohenden Todes dasselbe verkauft, beginnt seine Tochter insgeheim zur Auftreibung der weiteren Behandlungskosten ebendort an Orgien teilzunehmen. Ein zehrendes Spiel aus Stolz und Verkanntwerden verselbständigt sich. Mit enthalten in diesem Band: "Die Tollkirsche im Bauche des Daseins", "Bei der Salzsee niedergestreckte Sonnen", "Flott zeternde Schwestern nebenan", "Die Antilope nach dem Sprung zur Seite", "Efeu schwarz im Zimmer" und "Von der Zehe bis zum Scheitel eingeBildet".

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!