Thomas Neumeier Das Geheimnis der Prewett Villa

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Prewett Villa“ von Thomas Neumeier

Es knistert, es prickelt, es ist spannend bis zum Schluss ...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

krimielse

• Spannung bis zum Schluss, Absolutes Must Read für alle Romance - Crime- Fans

Das Geheimnis der Prewett Villa

18. February 2015 um 13:43

Klappentext: Ein Wochenende lang die Gattin eines wohlhabenden Gutsherren spielen - ein Job, der Claudia zu gefallen weiß. Vor allem weil sich ihr Auftraggeber Igor als ein überaus attraktiver Zeitgenosse entpuppt. Doch spürt sie auch, dass sie in seinem Landsitz von Geheimnissen umgeben ist. Die familiären Intrigen seiner Wochenendgäste bringen Claudia in höchste Gefahr. Meine Meinung:  Ich durfte dieses tolle Buch aus dem Oldigor - Verlag als Rezensionsexemplar lesen. Danke auch an Alisha Bionda für die Vermittlung.  Die Claudia und Igor waren sehr sympatisch. Der Schreibstil sehr mitreißend und die Handlung richtig, richtig spannend. Auch der Humor kam nicht zu kurz.  Im ersten Teil des Buches hatte ich richtig viel Raum um meine eigenen Spekulationen zustellen, warum Igor nun eine Schauspielerin als Gattin engagieren muss. Einige davon hat Claudia auch erwähnt, aber ich hatte noch mehr im Kopf. Ja und dann habe ich mich gefühlt wie Miss Marple oder Sherlock Holmes. Was für Verwicklungen und Intrigen, und das in der heutigen Zeit. Wahnsinn. Ich wusste aber lange vor Claudia und allen anderen, wer der Böse ist. Und es war nicht der Gärtner ... weil den gibt es da gar nicht.  Super Klasse Buch ... aber sooo kurz. So schnell konnte ich gar nicht kucken, war ich auch schon wieder fertig. Fazit: Eine klare Kaufempfehlung für alle Liebhaber von Romance - Crime - Romanen! Die Spannung ist kaum zum Aushalten, die Handlung ist super durchdacht und absolut nachvollziehbar. Und der Schreibstil ist leicht, flüssig und mitreißend.