Der Zauber am schwindenden Horizont

von Thomas Neumeier
Der Zauber am schwindenden Horizont

Mani13s avatar

Dem Leser erwartet eine ungewöhnliche und wunderschöne Reise in eine Liebesgeschichte und ein modernes Märchen, der anderen Art. Viel Spaß!

Inhaltsangabe zu "Der Zauber am schwindenden Horizont"

Ein Regensburger Esoterikladen als rätselhafter Hoffnungsquell? Klare Sternennächte, die eine verborgene Wahrheit flüstern? Lust und Abenteuer in fantastischen Gefilden jenseits aller Vorstellungskraft? Alles nur Hirngespinste? An jedem neuen Tag werden mehr Träume begraben denn geboren. Getrieben von unergründlichen Sehnsüchten und doch abgestumpft vom alltäglichen Irrsinn des Lebens scheint die Welt fortwährend an Glanz zu verlieren. Auf der Suche nach einem vermissten Jugendlichen stößt Karla Bergen an die Grenzen unserer Wirklichkeit und kostet vom wahren Glück und dem unvergleichlichen Zauber der Freiheit.

ISBN:9783941935020
Verlag:adakia Verlag