Thomas Neureuter RESIDENZEN 2017

Inhaltsangabe zu „RESIDENZEN 2017“ von Thomas Neureuter

„RESIDENZEN 2017 – Premium-Wohnen im Alter“, der einzige überregionale Führer zum Thema exklusives Wohnen im Alter, ist in den letzten Jahren für Viele ein wichtiger Leitfaden bei der Suche nach einer Seniorenresidenz geworden. Auch in dieser Neuauflage stellen sich zwei neue Premium-Residenzen vor. Auf über 228 Seiten finden Interessierte 35 Seniorenresidenzen der Extraklasse in Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar in Spanien. Über 300 farbige Abbildungen und ein mehrseitiger Textteil zu jedem Haus verschaffen Lesern interessante Einblicke in das Ambiente und Angebot der einzelnen Residenzen, ein detaillierter Informationsteil gibt übersichtlich Auskunft zu Leistungen, Grundrissen und Preisen. Alle Residenzen wurden persönlich besucht, geprüft und anschließend mit dem gekrönten Premium Gütesiegel für gehobenes Wohnen im Alter, und den entsprechenden Sternen bewertet.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg