Thomas Neureuter RESIDENZEN 2017

Inhaltsangabe zu „RESIDENZEN 2017“ von Thomas Neureuter

„RESIDENZEN 2017 – Premium-Wohnen im Alter“, der einzige überregionale Führer zum Thema exklusives Wohnen im Alter, ist in den letzten Jahren für Viele ein wichtiger Leitfaden bei der Suche nach einer Seniorenresidenz geworden. Auch in dieser Neuauflage stellen sich zwei neue Premium-Residenzen vor. Auf über 228 Seiten finden Interessierte 35 Seniorenresidenzen der Extraklasse in Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar in Spanien. Über 300 farbige Abbildungen und ein mehrseitiger Textteil zu jedem Haus verschaffen Lesern interessante Einblicke in das Ambiente und Angebot der einzelnen Residenzen, ein detaillierter Informationsteil gibt übersichtlich Auskunft zu Leistungen, Grundrissen und Preisen. Alle Residenzen wurden persönlich besucht, geprüft und anschließend mit dem gekrönten Premium Gütesiegel für gehobenes Wohnen im Alter, und den entsprechenden Sternen bewertet.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee