Thomas Newton NICK

Inhaltsangabe zu „NICK“ von Thomas Newton

Auf der Venus untersucht Nick einen Fall von geschmuggelten Antiquitäten, die vom Mars stammen müssen. Was unmöglich scheint, da der rote Planet von einem Atomkrieg verwüstet wurde und niemand auf seiner Oberfläche überleben kann. Nick schleust sich in den Schmugglerring ein und stößt auf skrupellose Verbrecher, denen ein Menschenleben nichts bedeutet. Tief im Asteroidengürtel kommt es schließlich zum entscheidenden Showdown. Diese werkgetreue Umsetzung umfasst den Inhalt des ersten Abenteuers aus den Großband-Comicheften 8-21 von Hansrudi Wäscher.

Stöbern in Fantasy

Elantris

Großartige High Fantasy - für alle Fans von "Das Lied von Eis und Feuer"

MmeBlaustrumpf

Palace of Glass - Die Wächterin

[4/5] Spannende Handlung, interessante Charaktere mit unklaren Motiven und eine ansprechende Liebesgeschichte. Positive Überraschung!

JenniferKrieger

Nevernight - Die Prüfung

Oh mein Gott... Diese Buch ist hammer geil... Ich liebe, liebe es!! Zu Anfang etwas kompliziert, aber man gewöhnt sich dran. Ein Highlight!

_Milla

Die Stimmen des Abgrunds

Absolut tolles Ende einer Reihe

bea76

Der Sommerdrache

Tolle Drachen, eine interessante Geschichte, wenn man auch noch nicht viel Info bekommt.

MadameEve1210