Thomas Newton NICK

Inhaltsangabe zu „NICK“ von Thomas Newton

Auf der Venus untersucht Nick einen Fall von geschmuggelten Antiquitäten, die vom Mars stammen müssen. Was unmöglich scheint, da der rote Planet von einem Atomkrieg verwüstet wurde und niemand auf seiner Oberfläche überleben kann. Nick schleust sich in den Schmugglerring ein und stößt auf skrupellose Verbrecher, denen ein Menschenleben nichts bedeutet. Tief im Asteroidengürtel kommt es schließlich zum entscheidenden Showdown. Diese werkgetreue Umsetzung umfasst den Inhalt des ersten Abenteuers aus den Großband-Comicheften 8-21 von Hansrudi Wäscher.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca