Thomas Niederste-Werbeck Profis auf vier Pfoten

Inhaltsangabe zu „Profis auf vier Pfoten“ von Thomas Niederste-Werbeck

Von Helden, Helfern und Kollegen - Ungewöhnliche Reportagen aus der DOGS-Redaktion - Beeindruckende Fotos von renommierten Tierfotografen - Lexikon mit den wichtigsten Fakten in jedem Kapitel Sie erschnüffeln Vermisste und trösten Kinder. Sie unterhalten ihr Publikum und treiben eigenwillige Schafe zusammen. Und immer wieder retten sie Leben. Hunde sind Tag für Tag im Einsatz, um Menschen zu helfen. Lesen Sie in diesem Buch bewegende Geschichten von Hunden, die ihr Leben in den Dienst des Menschen stellen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch