Thomas Niederste-Werbeck Profis auf vier Pfoten

Inhaltsangabe zu „Profis auf vier Pfoten“ von Thomas Niederste-Werbeck

Von Helden, Helfern und Kollegen - Ungewöhnliche Reportagen aus der DOGS-Redaktion - Beeindruckende Fotos von renommierten Tierfotografen - Lexikon mit den wichtigsten Fakten in jedem Kapitel Sie erschnüffeln Vermisste und trösten Kinder. Sie unterhalten ihr Publikum und treiben eigenwillige Schafe zusammen. Und immer wieder retten sie Leben. Hunde sind Tag für Tag im Einsatz, um Menschen zu helfen. Lesen Sie in diesem Buch bewegende Geschichten von Hunden, die ihr Leben in den Dienst des Menschen stellen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86