Zurück an Mamas Herd

von Thomas Niermann
Zurück an Mamas Herd

Inhaltsangabe zu "Zurück an Mamas Herd"

§Nach ihrer Scheidung entschließt sich Marianne Brandt zu einem beruflichen Neuanfang. Eigentlich sollte dem neuen Leben nichts im Wege stehen, die Kinder sind schließlich erwachsen. Leider entpuppt sich Sohn Oliver als Weichei und hängt an Mamas Rockzipfel wie eine Klette, auch die ehrgeizige Tochter Nina quartiert sich wieder daheim ein, um eine gescheiterte Beziehung zu verarbeiten und neue Karriererpläne zu schmieden. Zu guter Letzt entwickelt Schwiegermutter Lotte plötzlich sehr viel Familiensinn, verbunden mit einer stattlichen Portion krimineller Energie, um den Lebensabend unter Mariannes Dach und nicht in einem Altersheim verbringen zu können.§Das amüsante Buch zur erfolgreichen Fernsehserie.§

Sprache:
Verlag:VGS