Aller Anfang ist Mord

Aller Anfang ist Mord

regina_mengels avatar

Grandios, aber ich hatte von diesen beiden Autoren nichts anderes erwartet. Von lustig bis bedrückend ist für jeden etwas dabei. Empfehlung.

Inhaltsangabe zu "Aller Anfang ist Mord"

Das Autoren-Ehepaar Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen präsentiert erstmalig in einer gemeinsamen Anthologie vier ihrer besten, zum Teil preisgekrönten Kurzkrimis und Thriller. Spannend, gruselig, dramatisch oder humorvoll – unterschiedlich wie die Autoren selbst, sind auch ihre Geschichten:„Der Unberührbare“ - In seiner Haut möchte niemand stecken, nicht einmal er selbst.„Va Banque“ – Drei betagte Damen und ein wahnwitziger Plan„Morgen ist ein anderer Tag“ – Was er deinem Kind angetan hat, kann Strafe nicht sühnen.„Am Ende der Winter“ – Wenn die Rache ein halbes Leben warten muss

ISBN:B006LMIU8K
Sprache: