Thomas O'Callaghan Blutrituale

Inhaltsangabe zu „Blutrituale“ von Thomas O'Callaghan

Ein Serienkiller-Paar versetzt New York in Angst und Schrecken

Er zerstückelt seine Opfer. Und er stellt die Leichenreste an öffentlichen Plätzen aus, die einzelnen Teile sorgfältig arrangiert. Der Serienmörder, mit dem es Lieutenant John Driscoll und Sergeant Margaret Aligante von der New Yorker Polizei zu tun haben, ist ebenso pervers wie intelligent. Driscoll, der für seine psychologische Vorgehensweise bekannt ist, versucht sich in das Hirn des perfiden Verbrechers hineinzudenken. Und langsam verdichten sich die Anzeichen, dass der Killer, der sich selbst für genial hält, nicht allein mordet …

Galgenhügel

Spannend, stimmungsvoll und eigenwillig. Ein interessanter Auftakt einer neuen Krimi-Reihe.

Lamella

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Sehr düsterer und spannender Thriller, ein echter Page-Turner - nichts für zartbesaitete Gemüter!

Herzensbuecher

Tausend Teufel

So gut wie der erste Krimi! Auf jeden Fall lesenswert. Das historische Setting macht es noch interessanter.

Nil

Immer wenn du schläfst

Die dauerhafte und subtile Spannung verwandelt dieses Buch in einen wahren Pageturner.

maeddsche

Der Freund

temporeicher Politthriller um Spionage und Terror

mrs-lucky

Die Attentäterin

Sehr spannender Thriller, wenn auch etwas gruselig angesichts des leider sehr realitätsnahen Plots !

tanteruebennase

16. August 2014 um 15:12

Ein Serienkiller versetzt New York in Angst und Schrecken. Er zerstückelt seine Opfer und stellt die Leichenteile an öffentlichen Plätzen zur Schau. Er ist ebenso pervers wie intelligent, hält sich selber für genial. Driscoll versucht sich in das Hirn des Verbrechers hineinzudenken und dessen Vorgehensweise zu erkennen.

„Der Horror trifft einen bis ins Mark!” MIDWEST BOOK REVIEW

Aileen88

06. May 2010 um 12:34

Er zerstückelt seine Opfer . Und er stellt die Leichenreste an öffentlichen Plätzen aus, die einzelnen Teile sorgfältig arrangiert. Der Serienmörder, mit dem es Lieutnant John Driscoll und Sergeant Margaret Aligante von der New Yorker Polizei zu tun haben, ist ebenso pervers wie intelligent. Driscoll, der für seine psychologische Vorgehensweise bekannt ist, versucht sich in das Hirn des perfiden Verbrechers hineinzudenken. Und langsam verdichten sich die Anzeichen, dass der Killer, der sich selbst für genial hält, nicht allein mordet...

romanasylvia

30. November 2009 um 14:54

Also ich konnte mit diesem buch sehr wenig anfangen. Mir hat es nicht wirklich zugesagt. ich habe es nach 93 seiten weggelegt.

MrsCodyMcFadyen

14. December 2008 um 22:00

Von diesem Buch war ich enttäuscht, weil man von vorne herein wusste, wer die Mörder waren...Und dabei wollte ich es doch rausfinden....Leider nix. Auch hier war wieder null Spannung, nicht mall ein bisschen am Ende des Buches. Und sowas nennt sich Thriller...

Sabrina13582

30. August 2008 um 20:53

Ein super Buch!!! Total spannend und mitreißend!!! Die Story ist etwas ungewöhnlich aber absolut genial!!! Was mir besonders gut gefallen hat, ist der schnelle Szenenwechsel... Es wird nichts unnötig in die Länge gezogen und daher liest sich das Buch einfach klasse!!! Ein würdiger Nachfolger von "Der Knochendieb"