Thomas Oberbichler Metaprogramme im NLP erkennen, verstehen, anwenden (Erfolgreich im Alltag)

Inhaltsangabe zu „Metaprogramme im NLP erkennen, verstehen, anwenden (Erfolgreich im Alltag)“ von Thomas Oberbichler

Metaprogramme im NLP erkennen, verstehen, anwenden Leserstimmen: "leicht und amüsant zu lesen. Klare Empfehlung für alle NLP-Einsteiger und solche, die es noch werden wollen" "Eigentlich wollte ich mehr zu NLP erfahren und habe mir dann dieses Buch besorgt. Der gibt sehr gute Praxisbeispiele, so dass man schnell versteht, um was es wirklich geht." "NLP verständlich und erklärt" Sie wollen mit Ihrer Kommunikation erfolgreich sein? Ihnen ist aufgefallen, dass Sie mit manchen Menschen ganz schnell gut auskommen, ohne dass Sie sagen konnten, woran das liegt? Sie regten sich über bestimmte Verhaltensweisen scheinbar automatisch auf? Sie interessieren sich dafür, wie Sie selbst und die Menschen, auf die Sie treffen, ticken? Hier sind Sie richtig! In „Metaprogramme im NLP erkennen, verstehen, anwenden“ finden Sie Antworten auf diese Fragen und viel mehr. Sie brauchen keine Vorkenntnisse in NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) und falls Sie bereits Erfahrungen mit NLP gemacht haben, biete ich Ihnen neue Einblicke. Sie lernen: Was sind Metaprogramme? Wie wirken sie? Wie erkenne, verstehe ich selbst Metaprogramme und wende sie an? In amüsanten Geschichten führe ich Sie durch Situationen aus dem Alltag und Sie erkennen spielerisch wie Metaprogramme wirken und lernen ihre Macht kennen. In Übungen und Hintergrundsgeschichten beginnen Sie die Wirkungsweise der Metaprogramme zu verstehen. Der stets präsente Praxisbezug führt Sie dazu, Ihre neuen Kenntnisse, Ihr neues, geschärftes Verständnis direkt in Ihrem Alltag anzuwenden. „Metaprogramme im NLP erkennen, verstehen, anwenden“ ist keine Auflistung und Sie finden eine Liste mit den wichtigsten Metaprogrammen. „Metaprogramme im NLP erkennen, verstehen, anwenden“ ist keine Kategorisierung und Sie finden mehr Auswahlmöglichkeiten für Ihr Verhalten. „Metaprogramme im NLP erkennen, verstehen, anwenden“ ist keine Schablone und bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihre Flexibilität im Verhalten zu optimieren. So sind Sie erfolgreich im Alltag! „Metaprogramme im NLP erkennen, verstehen, anwenden“ ist ein Buch aus der Serie „Erfolgreich im Alltag“ Scrollen Sie jetzt nach oben und holen Sie sich mit einem Klick Ihr Exemplar von Metaprogramme im NLP erkennen, verstehen und anwenden! Thomas "Tom" Oberbichler ist Bestsellerautor, Schreibcoach, NLP-Trainer und Selbsthypnoseexperte. Er lebt und arbeitet mit seiner Frau und Partnerin in Wien, am Genfer See und auf Teneriffa.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft