Hex

von Thomas Olde Heuvelt
Hex

Positiv (60):
DeansImpalas avatar

Spannende Geschichte, interessante Charaktere und ziemlich gruselig. Eins meiner Highlights in diesem Jahr.

Kritisch (7):
Majainwonderlands avatar

Leider kann ich "Hex" nicht weiterempfehlen. Die Geschichte entwickelt sich sehr langsam und die Charaktere sind keine Sympathieträger. :/

Inhaltsangabe zu "Hex"

Black Spring ist ein beschauliches Städtchen im idyllischen Hudson Valley. Hier gibt es Wälder, hier gibt es Natur - und hier gibt es Katherine, eine dreihundert Jahre alte Hexe, die den Bewohnern von Black Spring gelegentlich einen kleinen Schrecken einjagt. Dass niemand je von Katherine erfahren darf, das ist dem Stadtrat von Black Spring schon lange klar, deshalb gelten hier strenge Regeln: kein Internet, kein Besuch von außerhalb oder Katherines Fluch wird sie alle treffen. Als die Teenager des Ortes jedoch eines Tages genug von den ständigen Einschränkungen haben und ein Video der Hexe posten, bricht in Black Spring im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los ...

ISBN:9783453319066
Verlag:Heyne