Cover des Buches T.O.T.T. (ISBN: 9783907055601)
semikolons avatar
Rezension zu T.O.T.T. von Thomas Ott

Rezension zu "T.O.T.T." von Thomas Ott

von semikolon vor 15 Jahren

semikolons avatar
semikolonvor 15 Jahren
»Jeder Mensch ist zu allem fähig.« Ob sich Herr Ott wohl diese Aussage vor Augen hält wenn er seine abstrusen Bilder kreiert? Nachgewiesenerweise tut er genau dies nicht. Zumindest hat er es mit keinem Wort erwähnt. Was er aber preisgibt ist folgendes: Als Grundlage für seine Werke halten seine eigenen Albträume her. Wenn man mit dem Schaffen von Thomas Ott vertraut ist, jagt einem allein dieses Wissen einen Schauer über den Rücken.. Der Zeichner offenbart uns in einer Sammlung von grafischen Arbeiten - seinem Kunstwerk - die Abgründe des menschlichen Seins. Faith & Ruin Sex & Devotion Guns & Alcohol Rise & Fall Secrets & Lies Morbid, beklemmend, zynisch, skurril, düster und somit für alle Vertreter des schwarzen Humors führt er uns in eine Welt die albtraumnebelschwadengleich unsere tiefsten Ängste zum Vorschein bringt. Ängste von denen wir nicht einmal annehmen, dass sie überhaupt existieren könnten.. Der lebensverachtende rote Teppich für die dunkle Seite des Menschen.. somit nichts für Zartbesaitete und dennoch wärmstens zu empfehlen.