Thomas Ott The Number 73304-23-4153-6-96-8

Inhaltsangabe zu „The Number 73304-23-4153-6-96-8“ von Thomas Ott

Zahlen steuern das Leben der Protagonisten in der ersten durchgehenden Geschichte von Thomas Ott. Der Zettel mit der Nummer 73304-23-4153-6-96-8 bringt dem Henker, der nach der Hinrichtung die Todeszelle aufräumt, zuerst Glück. Er wird reich, verliebt sich in eine schöne Frau, dann aber beginnt der Abstieg...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "The Number 73304-23-4153-6-96-8" von Thomas Ott

The Number 73304-23-4153-6-96-8

semikolon

23. July 2008 um 18:51

ein comic, der es versteht, nur anhand seiner bilder zu faszinieren. außergewöhnlich.
    eignet sich auch besonders gut zum verschenken..

• Rezension zu "The Number 73304-23-4153-6-96-8" von Thomas Ott

The Number 73304-23-4153-6-96-8

variety

31. May 2008 um 15:56

Unglaublich spannend und packend: Ich konnte nicht aufhören und musste aufpassen, dass ich nicht das Aussteigen aus dem Zug vergass! Besonders schön die holzschnitzartigen schwarz-weiss Zeichnungen. Und das alles ohne Worte. Die Geschichte kommt beinahe wie ein Film daher. Anschauen und eintauchen.