Thomas P Weber Science Fiction

Inhaltsangabe zu „Science Fiction“ von Thomas P Weber

Romanhaftes vermischt mit wissenschaftlichen Tatsachen und prophetischer Vision: Mit diesem Anspruch trat Science Fiction in den zwanziger Jahren auf den Plan. Die Darstellung blickt zurück auf Wegbereiter dieses literarischen Genres in der frühen Neuzeit, um dann den Weg von den frühen Pulp-Magazinen bis zum Cyberpunk und zur Themen- und Formenvielfalt der Gegenwart nachzuzeichnen.

Unverzichtbar für alle Fans des Genres.

— SFotto

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein