Pi-Pi der kleine Pinguin

Pi-Pi der kleine Pinguin

Inhaltsangabe zu "Pi-Pi der kleine Pinguin"

Hallo Pingu-Freunde und Pingu-Freundinnen!
Hier ist mal eine Kurzfassung meiner Geschichte!
In seinem ersten Abenteuer muss Pi-Pi mit seinem besten Freund Frederic durch halb Traumtasia reisen, um einen geheimnisvollen Freund aus der Burg des bösen Lord Miez zu befreien.
Auf ihrem Weg begegnen sie neuen Freunden und müssen so manche Herausforderung meistern, bevor sie endlich den bösen Lord Miez finden.
Wird Pi-Pi seinen Freund retten können? Und ist der böse Lord Miez wirklich so böse, wie alle denken?
Kommt mit auf eine abenteuerliche Reise voller schwieriger Aufgaben, spannenden Begegnungen und lernt gemeinsam mit Pi-Pi etwas über Mut, Ehrlichkeit und Freundschaft.
Kommt ihr mit auf die Reise?
Helft ihr Pi-Pi bei seinem Abenteuer?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.03.2017