Thomas P. Groh Pi-Pi der kleine Pinguin

Inhaltsangabe zu „Pi-Pi der kleine Pinguin“ von Thomas P. Groh

Hallo Pingu-Freunde und Pingu-Freundinnen!
Hier ist mal eine Kurzfassung meiner Geschichte!
In seinem ersten Abenteuer muss Pi-Pi mit seinem besten Freund Frederic durch halb Traumtasia reisen, um einen geheimnisvollen Freund aus der Burg des bösen Lord Miez zu befreien.
Auf ihrem Weg begegnen sie neuen Freunden und müssen so manche Herausforderung meistern, bevor sie endlich den bösen Lord Miez finden.
Wird Pi-Pi seinen Freund retten können? Und ist der böse Lord Miez wirklich so böse, wie alle denken?
Kommt mit auf eine abenteuerliche Reise voller schwieriger Aufgaben, spannenden Begegnungen und lernt gemeinsam mit Pi-Pi etwas über Mut, Ehrlichkeit und Freundschaft.
Kommt ihr mit auf die Reise?
Helft ihr Pi-Pi bei seinem Abenteuer?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82