Thomas P. Groh Pi-Pi der kleine Pinguin

Inhaltsangabe zu „Pi-Pi der kleine Pinguin“ von Thomas P. Groh

Hallo Pingu-Freunde und Pingu-Freundinnen!
Hier ist mal eine Kurzfassung meiner Geschichte!
In seinem ersten Abenteuer muss Pi-Pi mit seinem besten Freund Frederic durch halb Traumtasia reisen, um einen geheimnisvollen Freund aus der Burg des bösen Lord Miez zu befreien.
Auf ihrem Weg begegnen sie neuen Freunden und müssen so manche Herausforderung meistern, bevor sie endlich den bösen Lord Miez finden.
Wird Pi-Pi seinen Freund retten können? Und ist der böse Lord Miez wirklich so böse, wie alle denken?
Kommt mit auf eine abenteuerliche Reise voller schwieriger Aufgaben, spannenden Begegnungen und lernt gemeinsam mit Pi-Pi etwas über Mut, Ehrlichkeit und Freundschaft.
Kommt ihr mit auf die Reise?
Helft ihr Pi-Pi bei seinem Abenteuer?

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Auch für ältere Pferdemädel

Sago68

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees