Thomas P. Langkau Satzsucher

Inhaltsangabe zu „Satzsucher“ von Thomas P. Langkau

Thomas P. Langkau ist Satzsucher und schreibt über alles. Lyrik und Prosa, vom albernen Spaß bis zum blutigen Ernst – in jeder Kombination quer durch alle Genres. Dieses Buch enthält 37 Texte, die fast allesamt auf Poetry Slams und Lesebühnen vorgetragen wurden. Ein Buch für den Widerspruch und gegen die Angst.

Teilweise wirklich tolle Texte! Für mich hatten zu viele der anderen den Grundsatz der Gesellschaftskritik...dennoch gut!

— JuliaSchu

Satzsucher
    goldfisch

goldfisch

07. June 2011 um 10:25

Wer noch nie auf einer Poetry Slam Veranstaltung war, hat hier die Gelegenheit, diese wunderbaren,komischen,frechen und nachdenklichen Texte einmal genau unter die Lupe zu nehmen.Sehr gelungen ist das Werk "Satzsucher"! Von Texten wie "Herbst.Castor.Sternchen" bis hin zu Erkenntnissen wie "Ich bin ein Mann" oder "Arbeit war sein Leben" findet hier jeder Leser etwas zum Lachen oder Grübeln. Absolut lesenswert, am Besten laut in der Bahn gegen das nervige Handygedröhn!