Bäume

von Thomas Pakenham
Bäume

Inhaltsangabe zu "Bäume"

Bäume - sie sind Träger von Mythen, aber auch stumme Zeugen einer vieltausendjährigen Geschichte, die sie haben an sich vorüberziehen sehen. Dieses Buch nimmt uns mit auf eine Reise zu den 60 beeindruckendsten Bäumen der Erde, die uns mit ihrer faszinierenden Persönlichkeit in ihren Bann ziehen. Ob uns ihr scheinbar unendliches Alter oder ihre bizarre Gestalt verzaubert, jeder Baumliebhaber möchte sich am liebsten gleich selbst auf den Weg zu ihnen machen.

Verlag:Christian München/VM
Erscheinungsdatum:21.03.2005