Thomas Patalas Das professionelle 1 x 1 / Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget

Inhaltsangabe zu „Das professionelle 1 x 1 / Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget“ von Thomas Patalas

Guerilla Marketing wird nicht mehr schief angesehen, sondern liegt im Trend. Denn es löst den Widerspruch, erfolgreich Marketing zu betreiben und trotzdem den Geldbeutel zu schonen. Das gelingt durch originelle Ideen, die sich auf ungewöhnliche Weise die Eigendynamik der Medien zunutze machen. In diesem Buch erfährt der Leser, wie er seine individuellen Guerilla-Marketing-Maßnahmen entwickeln und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen durchführen kann dies in Unternehmen und Institutionen aller Größen, denn auch bei vielen "Großen" ist Guerilla Marketing längst salonfähig.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum