Thomas Patalas Das professionelle 1 x 1 / Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget

Inhaltsangabe zu „Das professionelle 1 x 1 / Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget“ von Thomas Patalas

Guerilla Marketing wird nicht mehr schief angesehen, sondern liegt im Trend. Denn es löst den Widerspruch, erfolgreich Marketing zu betreiben und trotzdem den Geldbeutel zu schonen. Das gelingt durch originelle Ideen, die sich auf ungewöhnliche Weise die Eigendynamik der Medien zunutze machen. In diesem Buch erfährt der Leser, wie er seine individuellen Guerilla-Marketing-Maßnahmen entwickeln und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen durchführen kann dies in Unternehmen und Institutionen aller Größen, denn auch bei vielen "Großen" ist Guerilla Marketing längst salonfähig.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos