Thomas Paul Göttl Truck Sport Book 2016

Inhaltsangabe zu „Truck Sport Book 2016“ von Thomas Paul Göttl

Das Truck Sport Book bietet den Fans aller Lkw-Sportarten einen umfassenden Überblick über die abgelaufene Saison der European Truck Racing Championship und des Europa Truck Trial. Daneben berichtet es über Truck Sport weltweit wie etwa verschiedene Rallyes oder internationale Truck Race-Serien. Das Standardwerk mit mehr als 600 packenden Fotos zeichnet alle Rennen und Läufe nach, beleuchtet die Macher im Hintergrund oder die Technik und Historie der schweren Boliden auf der Rennstrecke und abseits. Der umfangreiche Statistikteil mit Punkten und Platzierungen sowie mehr als 10.000 Einzeldaten macht diesen Jahresband zum unentbehrlichen Nachschlagewerk für alle Truck Sport-Begeisterten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104