Truck Sport Book 2017

Truck Sport Book 2017

Inhaltsangabe zu "Truck Sport Book 2017"

Das Truck Sport Book bietet den Fans aller Lkw-Sportarten einen umfassenden Überblick über die abgelaufene Saison der European Truck Racing Championship und des Europa Truck Trial. Daneben berichtet es über Truck Sport weltweit wie etwa verschiedene Rallyes oder internationale Truck Race-Serien. Das Standardwerk mit mehr als 600 packenden Fotos zeichnet alle Rennen und Läufe nach, beleuchtet die Macher im Hintergrund oder die Technik und Historie der schweren Boliden auf der Rennstrecke und abseits. Der umfangreiche Statistikteil mit Punkten und Platzierungen sowie mehr als 10.000 Einzeldaten macht diesen Jahresband zum unentbehrlichen Nachschlagewerk für alle Truck Sport-Begeisterten.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:07.12.2017