Warum Erwartungen und Versprechungen mir meine Freiheit nehmen

Cover des Buches Warum Erwartungen und Versprechungen mir meine Freiheit nehmen (ISBN: 9783746029993)

Inhaltsangabe zu "Warum Erwartungen und Versprechungen mir meine Freiheit nehmen"

Erwartungen und Versprechungen werden von unserem Ego eingefordert. Gebündelt als Vorsatz, Vorbild, Vorstellung oder unserem Selbstbild, schränken Erwartungen und Versprechungen unser Leben nachhaltig ein.
Wenn Sie die in diesem Buch dargestellten Zusammenhänge in Ihren Lebensalltag integrieren, werden Sie sehr schnell den Kern Ihres Lebens und Ihres Seins erfahren.
Werden Sie Entdecker wie einst Marco Polo. Gehen Sie auf Reise in Ihre ganz eigene, noch unbekannte Welt und entdecken Sie Ihr Selbst in seiner ganzen Vielfalt, Größe und Schönheit.
Verlieren Sie Ihre Angst vor Versagen oder Verlusten. Erfahren Sie wichtige Details, um dem Loslassen mehr Leichtigkeit zu geben. Verstehen Sie, warum Ihr 'böser Nachbar' nur Gutes im Schilde führt.
Lernen Sie mehr über Ihre verborgene Leichtigkeit und innere Freiheit. Ihr Lebensglück ist bereits da.
Sie müssen es nur noch aktivieren. Doch dazu ist Bewusstsein erforderlich, um das Geheimnis hinter den Erwartungen und Versprechungen zu entdecken.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.01.2018