Thomas Pavitte Von Zahl zu Zahl gezeichnet

Inhaltsangabe zu „Von Zahl zu Zahl gezeichnet“ von Thomas Pavitte

Wer kennt sie nicht aus Kindertagen: Viele Punkte schmücken das Bild und durch Verbinden entstehen tolle Zeichnungen. Hier werden aus 1000 Punkten berühmte Porträts unter anderem von Marylin Monroe, Albert Einstein, Elvis, Michael Jackson und vielen mehr. Der spannende Zeichenstil des Künstlers Thomas Pavitte macht die Porträts zu wahren Kunstwerken. Die A3-großen Blätter können herausgetrennt werden und dienen dann als außergewöhnliche Poster. 48 Seiten, 30 x 42 cm, Paperback.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch