Thomas Pelzl Verkaufe!

Inhaltsangabe zu „Verkaufe!“ von Thomas Pelzl

Mit diesem einfach nachvollziehbaren Leitfaden navigiert der Verkäufer über mehr als 330 Seiten durch die wirkungsvolle Gesprächseröffnung, über Widerstände, bis in den Abschluss. Es ist ein Buch das erfolgreiche Verkäufer noch erfolgreicher macht und Berufsstarter sofort auf ein Niveau hebt das sie sich sonst in Jahren harter Erfahrung und schmerzlichen Erlebnissen selbst aneignen müssten. Mit diesem unterhaltsamen und lehrreichen Buch kürzen Sie ab! Dieses Werk für den professionellen Verkauf kommuniziert mit Ihnen als Leser. Es stellt Fragen, erzählt lehrreiche Geschichten aus über 30 Jahren aktiver Verkaufspraxis und zeigt, wie Sie ... - Nutzen formulieren - Termine vereinbaren - Bedarf ermitteln - Einwände beseitigen - Preise verhandeln - Abschlüsse machen - Zusatzverkäufe holen - Weiterempfehlungen bekommen Sie erleben den Verkauf von A wie Akquisition bis Z wie Zusatzverkauf. Der klar strukturierte Inhalt liest sich wie ein Fahrplan durch das perfekte Verkaufsgespräch, und zeigt durch massenhafte Beispiele und Dialoge zwischen dem Verkäufer und dem Interessenten, wie einfach der Verkauf sein kann. Die Kommunikation zwischen Ihnen und dem lehrreichen Inhalt geht über das erste Lesen hinaus. Der Autor dieses Buches bietet Ihnen einige Möglichkeiten um weiter an Ihren Fähigkeiten im Verkauf zu arbeiten. So kann sich zum Beispiel jeder Leser seinen eigenen individuellen Gesprächsleitfaden zur Gesprächseröffnung oder eine spezielle Ausarbeitung seiner schwierigsten Widerstände (Einwände/Vorwände) im Verkauf, vom Autor persönlich, erarbeiten lassen. So erhalten Sie pfannenfertige Lösungen die in Ihrer eigenen Verkaufsumgebung sofort funktionieren. Dieses Buch lebt! Über zahlreiche Zusatzkapitel, die den Lesern des Buches exklusiv zur Verfügung stehen, erhalten Sie immer wieder umfangreiche Ergänzungen zu speziellen Themen im Verkauf. Mit dem Erwerb dieses Buches, über den caralin Verlag, nehmen Sie automatisch an diesem unbegrenzten Service teil.

Magic Kitchen

kassandra1010