Wer übers Wasser gehen will, braucht ein WunderWahre Erlebnisse.

lesebiene27s avatar
lesebiene27

Schöne Geschichten, die zum Nachdenken führen - von denen mich aber nicht alle überzeugen konnten.

MiniBonsais avatar
MiniBonsai

ein WUNDERvolles Buch voller WUNDER das mich WUNDERsam zur rechten Zeit erreichte

Gott ist übernatürlich. Und: Er tut noch immer Wunder. Da "hört" eine Frau im Traum die Worte "Wach auf, dein Bett brennt.", bevor sie sich gerade noch rechtzeitig von der brennenden Heizdecke retten kann. Eine andere Frau bekommt in letzter Minute das benötigte Geld, um die Miete bezahlen zu können - von einem Unbekannten, der an ihrer Haustür klingelt.

Diese und viele weitere Geschichten zeigen, wie real Gottes Eingreifen im Leben ganz gewöhnlicher Menschen sein kann - auch heute noch, mitten in Deutschland. Erlebnisse, die uns zum Lachen und Jubeln, zum Staunen und Hoffen bringen können. Mit 26 Impulsen zum Nachdenken.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gerth Medien