Thomas Perry Abrechnung in Las Vegas

Inhaltsangabe zu „Abrechnung in Las Vegas“ von Thomas Perry

Deutsch von Hofschuster, Friedrich A. Roman. 396 S.

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Abrechnung in Las Vegas
    simonfun

simonfun

08. October 2014 um 09:46

Ein Auftragskiller erledigt seinen Job, fährt nach Las Vegas um seinen Lohn abzuholen, wird allerdings unterwegs überfallen, fällt dadurch mit seinem zerschlagenen Gesicht auf wie ein bunter Hund und macht Auftraggeber und Mittelsmänner ziemlich nervös. Eine Datenanalytikerin aus dem Justizministerium kommt bei ihrer täglichen Routinearbeit dem Killer zufällig ziemlich nahe. Oberflächliche Protagonisten, wirre Geschichte und Handlungslücken liesen mich am Ende etwas ratlos zurück. Ein "harter temporeicher Thriller" wie auf dem Rückentext suggeriert wird, ist es keinesfalls. Ich habe auch nie so richtig den roten Kernfaden erkennen können. Es war letztendlich ein zusammengeschusteter Roman, dessen Sohle fehlte. Wie auch immer - als Zeitvertreib zu schade!