Thomas Perry Abrechnung in Las Vegas

Inhaltsangabe zu „Abrechnung in Las Vegas“ von Thomas Perry

Deutsch von Hofschuster, Friedrich A. Roman. 396 S.

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee

• Der Titel passt

Abrechnung in Las Vegas

simonfun

08. October 2014 um 09:46

Ein Auftragskiller erledigt seinen Job, fährt nach Las Vegas um seinen Lohn abzuholen, wird allerdings unterwegs überfallen, fällt dadurch mit seinem zerschlagenen Gesicht auf wie ein bunter Hund und macht Auftraggeber und Mittelsmänner ziemlich nervös. Eine Datenanalytikerin aus dem Justizministerium kommt bei ihrer täglichen Routinearbeit dem Killer zufällig ziemlich nahe. Oberflächliche Protagonisten, wirre Geschichte und Handlungslücken liesen mich am Ende etwas ratlos zurück. Ein "harter temporeicher Thriller" wie auf dem Rückentext suggeriert wird, ist es keinesfalls. Ich habe auch nie so richtig den roten Kernfaden erkennen können. Es war letztendlich ein zusammengeschusteter Roman, dessen Sohle fehlte. Wie auch immer - als Zeitvertreib zu schade!