Thomas Perry Auf der Spur des Wolfs

Inhaltsangabe zu „Auf der Spur des Wolfs“ von Thomas Perry

Rita Shelford ist ein Unschuldslamm. Aber sie hat für Bernie Lupus gearbeitet, den legendären Chefbuchhalter der Cosa Nostra. Nun ist Bernie tot und Rita scheinbar der einzige Schlüssel zu den Geldverstecken seiner Arbeitgeber. In ihrer verzweifelten Lage wendet sich Rita an Jane Whitefield, die ihr bei der Flucht vor der Mafia helfen soll. Doch nur eines wird sehr bald klar - die Zeit drängt. Und als die beiden Frauen Ritas Koffer aus ihrem Hotelzimmer holen wollen, erwartet sie ein lebensgefährlicher Gast: Bernie Lupus. Sein Tod war nur inszeniert. Lupus schließt sich den Frauen an, aber damit verwandelt sich dieser Auftrag für Jane in einen Alptraum, denn Lupus will die Milliarden der Mafia für immer verschwinden lassen...

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

• Rezension zu "Auf der Spur des Wolfs" von Thomas Perry

Auf der Spur des Wolfs

TorstenB

09. February 2009 um 19:50

Langweilige Geschichte über einen Mafiazögling, der nicht mehr mitmischen möchte und mit Geld abhauen will. Die Mafia findet das gar nicht lustig. Ich fand es schwierig, bis zum Ende durchzuhalten.