Thomas Perry Blutgeld

Inhaltsangabe zu „Blutgeld“ von Thomas Perry

Der kleine Waffenhändler Altmeyer stößt in die erste Riege seiner Zunft vor. Selbst japanische Businessmen wollen näher mit ihm ins Geschäft kommen. Sie interessieren sich indes weniger für die nach Nippon eingeschleusten Brownings, sie wollen vielmehr seine Schmuggelroute genauer kennenlernen. Denn, wie Altmeyer bald herausfindet, planen die japanischen Geschäftsleute weit gefährlicheres Material ins Inselreich zu bringen: Material für den privaten Bau einer Atombombe. Von dieser Entdeckung an geht es Altmeyer nur noch darum, den Ring der geheimen Auftraggeber zu zerschlagen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis