Thomas Perry Der Tag der Katze

Inhaltsangabe zu „Der Tag der Katze“ von Thomas Perry

Vergessen Sie, daß Sie diese Papiere jemals gesehen haben ...§§Die "Donahue-Papiere" müssen wiederbeschafft werden - um jeden Preis. Ihr Inhalt ist streng vertraulich: eine Studie zur psychologischen Kriegsführung in Lateinamerika. Diese brisanten Unterlagen sind bei einem Überfall auf die Forschungsabteilung der Universität von Los Angeles abhanden gekommen und könnten in den Händen Unbefugter eine Katastrophe auslösen.§§CIA-Agent Ben Porterfield nimmt den Auftrag an. Seine Gegenspieler sind der Ex-Söldner Chinese Gordon und dessen Katze Doktor Henry Metzger, die es ihm nicht gerade leichtmachen ...

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP