Thomas Perry Die Hüterin der Spuren

Inhaltsangabe zu „Die Hüterin der Spuren“ von Thomas Perry

Ihr Geschäft ist hart und brutal: Jane Whitefield läßt Menschen verschwinden, indem sie ihnen eine neue Identität gibt. Als Halbindianerin versteht sie sich auf das Verwischen von Spuren und das Legen von Finten.§"Perry bietet eine atemberaubende Jagd, trockenen Humor und eine Heldin von ungewöhnlicher Ausstrahlung und Intelligenz." Martha Grimes

Niemals

Ich konnte es kaum aus der Hand nehmen, ich habe es überall mit hingenommen!

Buchgeschnipsel

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

• Rezension zu "Die Hüterin der Spuren" von Thomas Perry

Die Hüterin der Spuren

LEXI

20. December 2009 um 17:40

Thomas Perry erzählt die Geschichte der Halbindianerin Jane Whitefield, deren Job es ist, Menschen eine neue Identität zu geben, sie „verschwinden zu lassen“ und ihnen dadurch einen Neubeginn zu ermöglichen, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen. Jane ist Meisterin ihres Faches, doch der Gegner, mit dem sie es in diesem hochgradig spannenden Thriller zu tun bekommt, scheint ihr ebenbürtig zu sein, was Wissen, Instinkt und Ausdauer anbelangt. Es folgt ein Gewirr aus Rätseln, Indizien und falschen Spuren , die allesamt in eine atemberaubende Jagd durch die Wildnis und in einen Kampf auf Leben und Tod gipfeln – ein außergewöhnliches Buch mit wunderbar gezeichneten Protagonisten. Exzellent.