Thomas Peters , Detlef E Gagel Studienführer Medizin

Inhaltsangabe zu „Studienführer Medizin“ von Thomas Peters

Schon immer hat die „hohe Kunst der Medizin“ die Menschen fasziniert. Nicht umsonst gehören die medizinischen Studiengänge zu den beliebtesten wissenschaftlichen Disziplinen. Bevor ein Studienanwärter aber in die Geheimnisse des Körpers und des Heilens eintauchen kann, gilt es umfassende Informationen über Zulassungsbedingungen, Studienmöglichkeiten und -abschlüsse sowie den Studienaufbau und die Berufsaussichten einzuholen. Dabei hilft der versierte Studienführer Medizin, der nun bereits in der 6. Auflage erscheint. Neben den Modalitäten der Zulassungsordnung aller drei medizinischen Studiengänge enthält er auch viele praktische Tipps, einen umfangreichen Adressteil und Informationen zum Auslandsstudium, zur Finanzierung, zum Hochschulleben und zur Weiterbildung.

Die Vorteile:
* Enthält alle Neuerungen im Studiengang Humanmedizin!
* Orientierungshilfe für alle drei medizinischen Studiengänge in einem Ratgeber
* Zusammen mit Karrieren unter der Lupe: Mediziner eine wichtige Entscheidungshilfe für ein Medizinstudium

Magic Kitchen

kassandra1010