Thomas Pfeiffer Belinda, Tim und Charlie und Rosinas Schatz

Inhaltsangabe zu „Belinda, Tim und Charlie und Rosinas Schatz“ von Thomas Pfeiffer

Beim Umbau des Hauses Fröhlich entdecken Belinda, Tim und Charly in einem mächtigen Balken verborgen einen mit vielen Münzen gefüllten Stoffbeutel. Beim genaueren Betrachten des Fundes stellt sich heraus, dass diese Münzen allesamt aus der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts stammen. Wer mag das wohl gewesen sein, der diesen Schatz versteckt hat? Und warum hat derjenige dies getan? Eine spannende Suche nach Antworten nimmt ihren Anfang und führt die drei Freunde auf eine abenteuerliche Reise. Und dabei werden Belinda, Tim und Charly von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt ...

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha