Thomas Pfennig Hypnose Alkohol-Frei

Inhaltsangabe zu „Hypnose Alkohol-Frei“ von Thomas Pfennig

Diese Audiohypnose richtet sich an alle Menschen, die noch nicht körperlich von Alkohol abhängig sind und es nicht werden möchten. Sie haben die freie Entscheidung, ob Sie komplett auf Alkohol verzichten möchten oder einfach nur Ihren Konsum auf ein anderes Niveau reduzieren möchten. So kann Ihnen „Hypnose ALKOHOL-FREI“ dabei helfen, Ihre Lust unter Kontrolle zu bekommen.

Thomas Pfennig: „Wenn Sie nur Appetit auf ein bestimmtes alkoholisches Getränk verspüren, so sind Sie noch kein Alkoholiker. Die Sucht ist erst gegeben, wenn nicht Ihr Geist, sondern Ihr Körper nach dem Alkohol verlangt und sich durch Entzugserscheinungen bemerkbar macht“.

Das Ziel dieser Audiohypnose ist es nicht, Sie aus dem Alkoholismus zu führen bzw. zu heilen, falls Sie bereits abhängig sind. Der behandlungsbedürftige Alkoholismus ist ein medizinisch zu behandelnder Bereich und bedarf zunächst einer körperlichen Entgiftung, bevor eine Entzugstherapie begonnen werden sollte.
Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dieses Hypnoseprogramm keinen Ersatz für eine Entwöhnungstherapie oder körperliche Entgiftung darstellt. Vielmehr will „Alkoholfrei“ Ihren Verstand davon überzeugen, dass Sie weniger bzw. gar keinen Alkohol mehr zu sich nehmen sollten. Unser Verstand sorgt immer dafür, dass wir uns in einem sicheren Zustand befinden, in dem wir uns am wohlsten fühlen.

Sollten Sie, Ihre Freunde oder Ihre Angehörigen der Meinung sein, dass Sie alkoholabhängig sind, so suchen Sie bitte Ihren Hausarzt auf, bevor Sie dieses Hypnoseprogramm das erste Mal nutzen.
Bitte nutzen Sie dieses Hypnosecoaching nicht, wenn Sie sich unter Alkohol- oder Drogeneinfluss befinden. Ebenso sollten Sie darauf verzichten, wenn bei Ihnen psychische Nebenerkrankungen, wie Schizophrenie oder eine Psychose vorliegen. Sprechen Sie erst mit Ihrem Therapeuten darüber, inwieweit eine hypnotische Trance Einfluss auf Ihre Erkrankung nehmen könnte.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen