Thomas Pfister Wortschatz Französisch Bachelor

Inhaltsangabe zu „Wortschatz Französisch Bachelor“ von Thomas Pfister

Welches Vokabular ist für das Bachelorstudium relevant? Das vorliegende Buch gibt hierauf erstmals Antwort und zeigt, wie man seinen Wortschatz gezielt und ökonomisch ausbaut. Die Gliederung des Vokabulars in Wortfamilien ermöglicht eine sukzessive Progression während des gesamten Studiums. Dadurch wird Wortschatz für den Bachelorstudenten tatsächlich ein Schatz an beherrschten Wörtern. Chresto. Lernen, was nützlich ist.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo