Thomas Plaßmann Unterm Strich

Inhaltsangabe zu „Unterm Strich“ von Thomas Plaßmann

Vielfach ausgezeichnet, kommentiert Thomas Plaßmann das Zeitgeschehen als politischer Karikaturist für die deutsche Tagespresse. Er ist Hauszeichner der NRZ und der Frankfurter Rundschau und lässt in diesem Band das Jahr 2016 in besonderer Weise Revue passieren. Seine Sicht auf die Geschehnisse ist mit ebenso feinem Strich wie feinsinnigem Humor gesegnet. Mit seinen pointierten Karikaturen bietet Plaßmann, der 2016 mit dem Karikaturenpreis der deutschen Zeitungen BDZV geehrt wurde, darüber hinaus Orientierung in einer zunehmend unübersichtlich werdenden Welt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3