Thomas Plaßmann Unterm Strich 2017

Inhaltsangabe zu „Unterm Strich 2017“ von Thomas Plaßmann

Vielfach ausgezeichnet, kommentiert Thomas Plaßmann, einer der renommiertesten Karikaturisten des Landes, das Zeitgeschehen für die deutsche Tagespresse. Er ist Hauszeichner der NRZ und der Frankfurter Rundschau. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr lässt Plaßmann auch das Jahr 2017 in besonderer Weise Revue passieren. Seine Sicht auf die Geschehnisse ist mit ebenso feinem Strich wie feinsinnigem Humor gesegnet.
Mit seinen pointierten Karikaturen bietet Plaßmann, der 2016 mit dem Karikaturenpreis der deutschen Zeitungen BDZV geehrt wurde, darüber hinaus Orientierung in einer zunehmend unübersichtlich werdenden Welt.

Stöbern in Comic

your name. 03