Woran glaubst du denn so?

Woran glaubst du denn so?

Inhaltsangabe zu "Woran glaubst du denn so?"

Die Cartoons von Thomas Plaßmann haben Kultcharakter. Pastor Kleinschmidt und Herr und Frau Plaumann aus der Pfarrei St. Agnes erleben hautnah alles, was Gott und die Welt da draußen im Kleinen wie im Großen bewegt, erregt und erschüttert. Aus vielen Zeitungen sind sie schon längst nicht mehr wegzudenken – aus gutem Grund: So gnadenlos ehrlich die Wirklichkeit auf den Tisch kommt, so menschenfreundlich ist die damit gepaarte Ermutigung, sich nicht einfach mit allem abzufinden. Nach "Das glaub ich jetzt nicht!" gibt es jetzt noch mehr Cartoons mit Augenzwinkern!

Sprache:Englisch
Verlag:camino