Thomas Plaßmann Woran glaubst du denn so?

Inhaltsangabe zu „Woran glaubst du denn so?“ von Thomas Plaßmann

Die Cartoons von Thomas Plaßmann haben Kultcharakter. Pastor Kleinschmidt und Herr und Frau Plaumann aus der Pfarrei St. Agnes erleben hautnah alles, was Gott und die Welt da draußen im Kleinen wie im Großen bewegt, erregt und erschüttert. Aus vielen Zeitungen sind sie schon längst nicht mehr wegzudenken – aus gutem Grund: So gnadenlos ehrlich die Wirklichkeit auf den Tisch kommt, so menschenfreundlich ist die damit gepaarte Ermutigung, sich nicht einfach mit allem abzufinden. Nach "Das glaub ich jetzt nicht!" gibt es jetzt noch mehr Cartoons mit Augenzwinkern!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion