Die Zombies

Cover des Buches Die Zombies (ISBN: 9783492268127)

Story-of-Dro
vor 9 Monaten

Stellenweise zwar ein echt gutes Buch, allerdings wie schon gesagt nur stellenweise.

vor 6 Jahren

Für mich eine todlangweilige Lektüre die ab und an interessante Informationen enthielt. Spannung ist was anderes.

Inhaltsangabe zu "Die Zombies"

Zombies gelten als grausam, feindselig und dumm. Doch Lily, Doktorandin in Oxford, fasziniert der Mythos um die lebenden Toten. Sie ist fest davon überzeugt, dass mehr hinter diesen Geschöpfen steckt. Als sie eines Tages den gut aussehenden Victor kennenlernt, zeigt er ihr eine Welt, wie Lily sie nicht für möglich gehalten hätte: Am eigenen Leib muss sie erfahren, dass Zombies wirklich existieren, und dieses Geheimnis um jeden Preis wahren. Denn ein unberechenbarer Feind ist ihr dicht auf den Fersen …

Alle Ausgaben von "Die Zombies"

Sortieren:
Buchformat: