Thomas Plischke Justifiers - Autopilot: Justifiers-Roman 7

Inhaltsangabe zu „Justifiers - Autopilot: Justifiers-Roman 7“ von Thomas Plischke

Ein packender Krimi in der Welt der JUSTIFIERS Überall in der Galaxis hat sich die Menschheit ausgebreitet. Es gibt allerdings einen Ort, der selbst für die Reichen und Schönen des Universums scheinbar unerreichbar ist: das Luxusresort At Lantis. Doch dann erschüttert eine Mordserie die Idylle, die einen Meisterdetektiv, Terroristen und jede Menge Ärger auf den Plan ruft, und die Justifiers haben wieder alle Hände voll zu tun…

Stöbern in Fantasy

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Der Große Zoo von China