Thomas Plischke , Verena Stöcklein Terra Incognita

Inhaltsangabe zu „Terra Incognita“ von Thomas Plischke

Nach der Anlandung der Terra Nova fallen die Angeliten mit Feuer und Schwert in das Inselreich der Britonen ein. Der junge Michaelit Lumael und seine Schar gehören zu jenen Engeln, die den Heiden Gottesfurcht beibringen sollen, doch der Krieg erlegt den himmlischen Streitern eine schwere Gewissensprüfung auf. Aufständische, deren Grausamkeit jegliche Vorstellungskraft übersteigt, verbreiten unter den Invasoren Angst und Schrecken. Doch damit nicht genug: Der charismatische Todesengel Doriel droht, die Schar zu entzweien.
Währenddessen versuchen die beiden Spione George und Joel hinter den feindlichen Linien zu überleben. Sie allein ahnen das Geheimnis des Sommerkönigs, und es ist an ihnen, den europäischen Kontinent vor der grauenvollen Macht des Götzen zu bewahren. Doch ihre Häscher sind ihnen dicht auf den Fersen.

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie