Alle Bewerbungen

Zeit für eine Leserunde im Zwielicht ...

... mit dem Kindle Storyteller X HIGHLIGHT DER WOCHE

Ich verlose 20 Rezensionsexemplare von „Die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda: Ins Zwielicht

Thema: WER DIE WELT RETTEN WILL, MUSS SEINE FAMILIE RETTEN. DER BEGINN EINER FANTASTISCHEN FAMILIENSAGA
Klappentext: Die Schöpfung ist ein Kraftakt gewesen und jetzt hat sich Gott seinen Urlaub verdient. Doch leider sind ihm ein paar Fehler unterlaufen. So versinkt die Welt in Aufruhr, während er in der Ägäis den Nixen nachstellt. Charles Wilda hadert indessen mit seinem eigenen Schicksal. Eine Geschäftsreise nach Genf ist für ihn die letzte Hoffnung, seine gescheiterte Karriere wiederzubeleben. Er ahnt nicht, dass Dämonen ihm auf den Fersen sind und seine Frau in der Unterwelt gefangen ist. Als Charly endlich erkennt, in welcher Gefahr er, seine Familie und die Welt schweben, ist er schon in ein Abenteuer verstrickt, das ihn immer tiefer ins Zwielicht zieht

Jede/r Gewinner/in erhält das Buch, wahlweise als ebook (mobi oder ePUB) oder als „hardcopy“.
Bewerbungsschluss ist der 22.Juni 2017.

Ein kleines Caveat: ich habe keinen einzigen Ork, keine Vampire und auch keine Elfen anzubieten (also bitte Fans klassischer Fantasy - nicht enttäuscht sein) stattdessen gibt es unter anderem einen tanzenden Gott, Kaiser die ihre Gruft verlassen und einen Engel im NiemalsNiemandland. Während es mehr als genug rasante „Action“ gibt, müssen auch ein paar Kapitel über die Familie Wilda sein … Und nun „Caveat Ende“  - Habt Spass!!

Mehr Informationen zu dem Buch findet Ihr auf Amazon.

Teilnahme
Bewerbt euch über den „Jetzt bewerben“-Button und schreibt mir (gerne auch in einer (ganz) kurzen Nachricht), warum ihr teilnehmen wollt.

Wer das Buch schon gekauft hat, oder kein Freiexemplar mehr bekommt, kann selbstverständlich auch mitmachen! Ich freue mich über jeden Einzelnen der mitmachen will und natürlich auf Euer Feedback.

Herzliche Grüsse,
Thomas

PS: Ich freue mich natürlich auch Euch auf meiner Facebook Seite zu begrüssen:

PPS: Pünktlich vor Beginn der Leserunde sind "Die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda" das Kindle Storyteller X HIGHLIGHT DER WOCHE

*Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme und zum zeitnahen Schreiben einer Rezension auf Amazon.de bis spätestens 16. Juli 2017. Das gilt zumindest für diejenigen, die das Buch zu Ende lesen. Alle anderen wollen wir nicht stressen :-) Bitte beachtet, dass wir Bücher nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz verschicken.

Autor: Thomas Pollan
Buch: Die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda: Ins Zwielicht

Florian_Andrews

Alle Bewerbungen

Ich finde diese Art von Geschichten lustig. Deshalb bewerbe ich mich hier!

@Florian_Andrews

Ohlala, Florian, das muss die rasanteste Bewerbung der Welt gewesen sein, hast Du mir, als ich die Leserunde erstellt habe, über die Schulter geschaut? :-) Danke DIr!

Streiflicht

Teil Drei

insgesamt ein schöner abschnitt, der mich wieder richtig mitgenommen hat. charly trifft wieder auf kira und der graf von st. germain hilft ihr und ihm ebenfalls. die geschichte über kiras vergangenheit, die der graf erzählt, hat mich sehr berührt. nun versteht man auch besser, wer die amazonen/hüterinnen sind und was ihre aufgabe ist.
auch die verbindung zwischen den dämonen und lucifer mit hilfe des windes hat mir gut gefallen
skyllas schwester fand ich einfach nur gruslig

die geschichte nimmt weiter an fahrt auf und wird immer rasanter. die wechsel zwisvhen den verschiedenen welten und wirklichkeiten stören mich gar nicht - im gegenteil, ich mag das sehr.
die geschichte von gott, der urlaub macht, fand ich herrlich.

Alienonaut

Teil Sieben
Beitrag einblenden

Und fertig. Schade. Die Rezension folgt, ich schätze am Wochenende. Nur viel vorweg: Wann kommt Teil 2? Ich freu mich schon.

Alienonaut

Fazit - Euer Gesamteindruck

Da bin ich nun auch, der link für meine Rezension folgt unten.
Ich möchte mich für die Nacheinladung noch einmal recht herzlich bedanken, ich hatte mit dem Buch wirklich Spaß, Charlie ist als Protagonist ein so schön erdiger Charakter, mit dem es einfach schön ist, auf Abenteuer zu gehen. Das Buch ist eine gute Möglichkeit, der "Superheldenrealität" mal zu entfliehen und wieder "bodenständigere" Fantasygeschichten zu erleben. Danke dafür, ich freue mich schon auf weitere Abenteuer mit den Wildas.
P.S.: Ich habe mir ursprünglich, wegen dem Terminus "Familie Wildas" etwas ganz anderes vorgestellt - ich war eher so in Vater/Mutter/Kinder-Familiengeschichte eingestellt - und wurde positiv überrascht.

Auf Amazon ebenso schon veröffentlicht...

@Alienonaut

Wunderbar, danke Dir. Schön, dass Du dabei warst!

Vampir989

Fazit - Euer Gesamteindruck

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

Streiflicht

vor 2 Monaten

Fazit - Euer Gesamteindruck

Hatte ganz vergessen, meine Rezi hier auch noch zu posten... gleichlautend auch auf Amazon:

Danke, dass ich dabei sein durfte!

vor 2 Monaten

@Streiflicht

Vielen Dank! Deine Rezension war ein schöner Start in den Tag :-) Das muss auf die Facebook Seite :-)