Thomas Prünte Der Anti-Stress-Vertrag: Der Weg zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Der Anti-Stress-Vertrag: Der Weg zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude“ von Thomas Prünte

Nur kein Stress bei Stress! In einem Streit gelassen bleiben, in schwierigen Situationen den Überblick behalten, die richtigen Entscheidungen treffen und für das eigene Wohlbefinden sorgen: Nicht immer einfach, aber leicht zu lernen. Mit viel Humor und alltagstauglichen Tipps und Tricks zeigt Thomas Prünte, wie Sie private und berufliche Stressfaktoren erkennen, wirkungsvoll abbauen und sich neue Ressourcen aufbauen. Und mit Ihrem persönlichen Anti-Stress-Vertrag sorgen Sie dafür, dass Sie nie wieder ein Anti-Stress-Buch brauchen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg