Thomas Pusch , Klaus Dahmann Reise Know-How Sprachführer Esperanto - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Esperanto - Wort für Wort“ von Thomas Pusch

Esperanto versteht sich als eine internationale Sprache, die helfen will, auf breiter Basis die heutigen Sprachbarrieren zu überwinden, indem es als leicht erlernbare Zweitsprache für jedermann zugänglich ist. Und Esperanto ist mehr: Über Brieffreundschaften und Zeitschriften bekommt man internationale Informationen aus erster Hand, auf Kongressen und Seminaren trifft man Menschen aus aller Welt, und man erfährt so eine Menge über andere Völker und Kulturen.
+++
Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen.
+++
Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit.
+++
Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif.
+++
Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos