Thomas R. Hart Live

Inhaltsangabe zu „Live“ von Thomas R. Hart

Death Call - Er bringt den Tod

Dieses Buch bietet alles, was man von einem Chris Carter Thriller erwartet und ich bin daher hochzufrieden. Hart, härter, Carter!

AnjaSc

Finster ist die Nacht

Ein atmosphärisch dichter und spannender Krimi, der jedoch nicht ganz an die beiden Vorgänger heranreicht.

Baerbel82

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

• Rezension zu "Live" von Thomas R. Hart

Live
    stephanie_bauerfeind

stephanie_bauerfeind

10. June 2012 um 14:45

Die Geschichte: Ein minutiöses Protokoll einer Geiselnahme in einem amerikanischen Supermarkt, Klasse geschrieben, spannend bis zum vorletzten Kapitel. Kritisch beleuchtet werden Medieninteresse und Einflüsse von Medikamenten auf "psychisch Kranke". Auf letzteres hätte ich als ADHS-Betroffene und -Mitbetroffene gerne verzichtet. Wie so häufig empfand ich den Umgang mit dem Thema psychische Erkrankungen und Medikation sehr einseitig und reißerisch. Dies und die vielen Schreibfehler führten zur 4 statt 5-Stern Bewertung. Allerdings habe ich bei Amazon im Kommentar von Thomas R. Hart zu einer Rezension gelesen, dass inzwischen eine neue Fassung sei bereits hochgeladen. In dieser sei die Verdoppelung wohl bereits korrigiert. Menschen mit dünnen Nerven sollten gewarnt sein, teilweise ist das Buch echt harter Tobak.