Thomas R. P. Mielke Befehl aus dem Jenseits

Inhaltsangabe zu „Befehl aus dem Jenseits“ von Thomas R. P. Mielke

Nur für kurze Zeit für 0,49 Euro! Ein verschuldeter, arbeitsloser Kampfjet-Pilot in Europa, ein Bettelmönch aus dem Kloster von Lahore und die zukünftige Erbin eines südamerikanischen Megamultis erhalten an ihrem 30. Geburtstag den Befehl, Vorsorge für ein unauffälliges Ableben zu treffen. Was zunächst wie ein übler Scherz aussieht, entpuppt sich als bitterer Ernst, denn einen Tag später sind sie tot – entführt von der am höchsten entwickelten Zivilisation im Weltall, die alles kann, aber die Fähigkeit zur Reproduktion verloren hat. Thomas R.P. Mielke hat mit ›Befehl aus dem Jenseits‹ einen psychologisch raffinierten Science-Fiction-Roman geschaffen. Das Werk erschien 1970 erstmalig als Heftroman 105 des Zauberkreis-Verlages, wurde 1994 als Hardcover vom Schneekluth Verlag und 1997 als Taschenbuch beim Rowohlt Verlag veröffentlicht. Die vorliegende eBook-Ausgabe wurde gründlich be- und überarbeitet. 1. bearbeitete Ausgabe 2013. Umfang: 182 Seiten im Print / 131 Normseiten. Redimus Verlag – www.redimus-verlag.de. (Quelle:'E-Buch Text/15.04.2013')

Stöbern in Science-Fiction

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje