Thomas Raab Ich hab was Tolles gemacht, und keiner hat's gesehen

Inhaltsangabe zu „Ich hab was Tolles gemacht, und keiner hat's gesehen“ von Thomas Raab

Sie denken, Sie hätten keine Probleme? Dann lesen Sie dieses Buch ... Es sind die kleinen Dinge und Situationen des Alltags, die einen aufregen, nerven, verärgern. Sie sind im Grunde genommen nicht tragisch, können einem aber so richtig die Laune vermiesen. Dieses Buch versammelt zahlreiche solcher Erste-Welt-Probleme - zum Mitleiden, Mitlachen und Wiedererkennen. ; Mein Portemonnaie ist zu dick, weil zu viel Kleingeld drin ist. ; Mir ist mit Bettdecke zu warm und ohne zu kalt. ; Die Werbung ist doppelt so laut wie der Film. ; Meine SMS-Flat ist unnötig, seit es WhatsApp gibt. ; Im Restaurant bekommt jemand vor mir Essen, obwohl er nach mir bestellt hat. ; Ich höre im Bett eine Mücke und kann sie nicht finden. ; Die Klopapierrolle ist falsch herum an der Wand. ; Während ich etwas suche, vergesse ich, was ich eigentlich finden wollte. ; Beim Grillen zieht der Rauch immer dahin, wo ich sitzen will.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel